Montag, 5. September 2016

Geschwistertreffen Wurf Charly x Twix.

Am Samstag haben sich einige der Wurfgeschwister getroffen und wir hatten viel Spaß.
Aus dem Wurf stammt ja unsere Robin und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ihre Geschwister sehe !
Es sind einfach supertolle Hunde geworden !!

Auch mit von der Partie waren Summer und Jada - beide aus Ernie x Kayleigh....also Cousinen der Charly x Twix Kinder :-) .

Summer und Happy....völlig gaga :-)

Robin und Jada.

Jada.

Jada....Volltreffer ! :-)

Sammy !
Und, zum Vergleich, in nassem Zustand :-) :
Ein Traumrüde...sehr korrekt und charakterlich ein absoluter Traum !




Sammy mit seiner Schwester, Patty, die sich ebenfalls zu einer korrekten Supermaus entwickelt hat !










Begossener Aussie :-)

Summer , aus Ernie x Kayleigh, konnte von den Wasserspielen nicht genug bekommen :








Die süsse Suki:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen