Mittwoch, 31. August 2016

Der neue Kerl im Haus :-)

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Deckrüden, den wir bereits vor einigen Monaten gekauft haben...die Organisation der  Reise hat dann etwas länger gedauert aber letzte Woche kam er endlich über den großen Teich.

CH Soundtracks Go Speed Racer Go "Racer" ist ein toller Black Bi Rüde vom Hall of Fame Kennel Soundtrack, Florida.

Racer hat sich binnen kürzester Zeit super eingelebt und ist ein freundlicher, sanfter Bursche.

Sein Gangwerk ist ein Traum und er darf sich auch schon Champion Producer nennen ;-) .

Er bekommt in Kürze seine eigene Seite auf unserer HP...

Einige Fotos aus den USA:



Und noch ein paar Schnappschüsse aus Windeck :-) ....er ist derzeit ziemlich abgehaart und wir freuen uns schon auf die kältere Jahreszeit, wenn er sich seinen dicken Pelz anzieht :-) .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen