Sonntag, 24. April 2016

ASCA Show in Niederkrüchten.

Gestern sind wir mit Kayleigh und Titus in Niederkrüchten gestartet und hatten schöne Erfolge .
 
Ich bin ja nicht der große Show-Fan, lach aber unsere Tochter hat Freude daran..
 
Just for Fun bin ich mit unserer Kayleigh in "Veteranen" gestartet und sie hat gewonnen "Best of Breed Veteran" :
 


 
Danach ist Emily mit Kayleigh im Junior Handling gelaufen und hat den dritten Platz belegt - sie war die jüngste Teilnehmerin :-) .
 



Tolles Team !
 
 
Der wunderschöne Titus, aus Ernie x Twix, ist in Novice gestartet und hat den dritten Platz ergattert - der Clown hat sein ganzes Repertoire an Faxen gezeigt :-) und muss für die nächste Show dringend vernünftig trainiert werden. Zu dem Zweck kommt er 1-2 Tage vorher zu mir ins "Bootcamp", lach...
Clown :-)


Titus mit 19 Monaten.


Ein Traum in Red Merle !!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen